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Bei Mediahuis Aachen brennen wir jeden Tag dafür, mit unabhängigen und gut recherchierten Journalismus die Pfeiler unserer liberalen und demokratischen Gesellschaft zu erhalten. Im Sinne der Presse- und Meinungsfreiheit arbeiten wir in engagierten Teams daran, verlässliche und vertrauenswürdige Informationen zu publizieren. Digital. Print. Guter Journalismus findet bei uns auf allen Kanälen statt. Als Arbeitgeber bieten wir vielfältige und spannende Aufgaben für Menschen mit unterschiedlichen Profilen: In Redaktion, Technik, Web, IT, Marketing, Vertrieb, Mediengestaltung, kaufmännischen Bereichen und Logistik. Bei uns finden sowohl Berufsneulinge als auch Berufserfahrene attraktive Einstiegs- und Entwicklungschancen – vorausgesetzt, sie bringen Engagement, Kreativität und Neugier mit und sind bereit, ihre Kompetenzen stetig zu erweitern.

Was das Arbeiten bei Mediahuis Aachen so attraktiv macht?

  • Vielfältiges Portfolio an Fort- und Weiterbildungen, eigene Mediahuis Akademie
  • Mitarbeiterveranstaltungen z.B. Weihnachtsfeiern und monatliche Frühstücks-Meetings
  • Flexible Arbeitszeiten entweder im Open Office am Mediahuis Campus oder im Mobile Office
  • Angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre
  • Offene und freundliche Unternehmenskultur
  • Karrieremöglichkeiten und Aufstiegschancen innerhalb der internationalen Mediahuis Gruppe
  • Eigene Kantine mit Arbeitgeberzuschuss, täglich frisches Gratis-Obst, Gratis-Kaffee und Gratis-Tee
  • Leasing von Dienst E-Bikes

Bewerbungsformular (auch Initiativbewerbungen)





    Im Rahmen des Bewerbungsverfahrens verarbeiten wir Daten von Ihnen, die wir für die Entscheidung über die Begründung des Beschäftigungsverhältnisses benötigen. Dies sind insbesondere Kontaktdaten, wie Ihr Name und Ihre Anschrift sowie alle mit der Bewerbung in Verbindung stehenden Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen, wie Lebenslauf, Zeugnisse, Qualifikationen, Antworten auf Fragen etc. Die Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Ihrer Daten ergibt sich aus § 26 Abs. 1 BDSG.
    Ihre personenbezogenen Daten werden an die zuständigen Fachbereichsverantwortlichen weitergeleitet. Eine anderweitige Übermittlung Ihrer Daten findet nicht statt, weder an Dritte, noch an Auftragsverarbeiter. Auch findet kein Transfer Ihrer Daten in ein Drittland außerhalb der EU/des EWR statt.
    Soweit keine gesetzliche Aufbewahrungsfrist existiert, werden die Daten gelöscht, sobald eine Speicherung nicht mehr erforderlich, bzw. der Zweck an der Speicherung erloschen ist. Sofern keine Einstellung erfolgt, ist dies regelmäßig spätestens sechs Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens bzw. nach Zugang der Absage der Fall.